Zum Inhalt springen

32. Greifswalder Otorhinolaryngologentag

5 Fortbildungspunkte sind bei der Ärztekammer M/V beantragt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich lade Sie ganz herzlich zu unserem nunmehr „32. Otorhinolaryngologentag“ nach Greifswald ein!

Die letzten Monate ergaben sowohl fachlich, als auch organisatorisch zahlreiche Neuerungen und Perspektiv-Änderungen – beide Aspekte sollen Gegenstand unserer Präsentationen und Diskussionen sein.

Wir bemühen uns um die Optimierung der Zusammenarbeit von Praxis und Klinik mit einem konstruktiven Dialog. In diesem Sinn ergibt sich im Oktober auch die Möglichkeit, unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen zu lernen.

Strukturell haben wir nicht nur in der Zusammenarbeit mit der Universitätsmedizin Rostock ein „Hörzentrum Nord-Ost“ etabliert und fortentwickelt, wir stehen auch im Prozess der Ausgestaltung eines „Kopf-Hals-Zentrums“ mit der MKGKlinik vor Ort. Wir haben uns bemüht, ein Potpourri an verschiedenen Themen unterzubringen, in denen es in letzter Zeit Neuerungen gab. Entsprechende Vorträge sollen diese Entwicklungen widerspiegeln und Grundlage eines entsprechenden Austausches in der Diskussion werden.

Ich freue mich auf den 16. Oktober 2021 und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Ihre Chia-Jung Busch

fileadmin/user_extern_upload/Presse/veranstaltungen/2021/Otolaryngologentag_2021.pdf

Veranstaltungsort
Hörsaal Nord (Universitätsmedizin Greifswald)
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
HNO