SNiP Follow-up

LIEBE ELTERN, LIEBE KINDER

Dank Ihrer Teilnahme haben wir im Rahmen der Studie „Survey of Neonates in Pomerania 2002-2008“ (SNiP) den Gesundheitsstatus von fast allen Müttern und ihren Neugeborenen in Ostvorpommern untersuchen können. Im Vordergrund stand die Untersuchung, von bestimmten Faktoren (z.B. Infektionen, die Umwelt, aber auch die Lebensumstände) die die Gesundheit der Mutter und des Neugeborenen beeinflussen. Dank Ihrer großen Unterstützung haben 80% der Bevölkerung an der SNiP-Studie teilgenommen. Sie haben dazu beigetragen, dass eine der wichtigsten und größten Untersuchungen zur Kindergesundheit im Land durchgeführt werden konnte. Die daraus gewonnenen wertvollen Erkenntnisse haben geholfen, die Betreuung von Schwangeren und Neugeborenen in Mecklenburg-Vorpommern zu verbessern.

Vielen Dank!

Ihr Kind ist nun älter geworden und wir hoffen sehr, dass es sich nach Ihren Wünschen und Erwartungen entwickelt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und Ihr Kind weiterhin begleiten dürfen.

Wir möchten Sie herzlich bitten, uns Ihre Zeit zur Verfügung zu stellen und den Fragebogen auszufüllen. Sie unterstützen uns damit in unserer Aufgabe, die Kindergesundheit zu verbessern.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

 

Ihr SNiP-Team unter der Leitung von

Prof. Dr. Matthias Heckmann

AKTUELLES

Keine Artikel in dieser Ansicht.