Nachrichten

Bundesverdienstorden für Dr. med. Matthias Gründling


Herzlichen Glückwunsch und ein großes herzliches Dankeschön an unseren Kollegen und sein Team!!!!

Dr. Matthias Gründling und das Sepsis-Team erforschen seit mehr als 15 Jahren diese lebensbedrohliche Krankheit und haben an der UMG Strukturen geschaffen, die helfen Leben zu retten. Natürlich arbeiten sie auch über die Grenzen dieses Hauses, Aufklärung uns Unterstützung sind ganz groß geschrieben.

Dafür erhielt Herr Gründling nun das Bundesverdienstkreuz - wir gratulieren und freuen uns mit dem gesamten Team über diese Auszeichnung.

Gerne weiter so!

 

Weitere Informationen zum Beispiel beim NDRSepsisDialog (@sepsisdialog) • Instagram-Fotos und -Videos und auf der Seite der UMG.

 

Veranstaltungen der SepsisAkademie finden Sie hier: Termine ???? monatliche Online Fortbildung zu Sepsis. (sepsisakademie.de)